Deine Position:  Start /  Junge Erwachsene /  Himmlisch

Baustelle Leben

...ist der Treffpunkt für junge Christen, die gemeinsam ihren Glauben leben und Gott feiern wollen. Wir investieren in unsere Beziehung zu Jesus ("UP"), zu anderen Christen ("IN") und zu Menschen, die Gott noch nicht kennen ("OUT") und wollen uns gegenseitig zu einem authentischen Christsein ermutigen.

Im wöchentlichen Wechsel treffen wir uns entweder als "UP-Abend", eine Art Gottesdienst mit Lobpreis und Input, oder in Kleingruppen ("Teams") mit verschiedenen Schwerpunkten am "IN-Abend".

An UP-Abenden gibt es von 19 - ca. 22.30 Uhr im Andachtsraum die Möglichkeit, persönlich Zeit im Gebet mit Gott zu verbringen. An IN-Abenden beginnen wir schon um 19 Uhr mit Essen. Für unsere Gäste gibt es ein Willkommens-Team.

Ca. alle 2 Monate schieben wir zwischen UP- und IN-Abende einen sogenannten OUT-Abend ein. Nach einem kurzen Lobpreis ermutigen und inspirieren wir einander, im Alltag Segen zu sein.

Kontakt:

Markus Witzgall,

Markus Witzgall

Zeit: Mittwoch, 19.30 Uhr
Ort:Großer Saal, CVJM-Haus
Termine: aktuelle Termine

Gebetstreffen

Gemeinsam beten und auf Gott hören

Kontakt:

Matthias Tonnier,