Deine Position:  Start /  Junge Erwachsene /  Himmlisch

Baustelle Leben

...ist der Treffpunkt für junge Christen, die gemeinsam ihren Glauben leben und Gott feiern wollen. Wir investieren in unsere Beziehung zu Jesus ("UP"), zu anderen Christen ("IN") und zu Menschen, die Gott noch nicht kennen ("OUT") und wollen uns gegenseitig zu einem authentischen Christsein ermutigen.

Im wöchentlichen Wechsel treffen wir uns entweder als "UP-Abend", eine Art Gottesdienst mit Lobpreis und Input, oder als "IN-Abend", an dem wir uns nach einer gemeinsamen Lobpreiszeit in Kleingruppen ("Teams") mit verschiedenen Schwerpunkten aufteilen. Für unsere Gäste gibt es ein Willkommens-Team.

An UP-Abenden gibt es von 19 - ca. 22.30 Uhr im Andachtsraum die Möglichkeit, persönlich Zeit im Gebet mit Gott zu verbringen. An IN-Abenden gibt es bereits ab 19 Uhr Essen.

Ca. alle 2 Monate schieben wir zwischen UP- und IN-Abende einen sogenannten "OUT-Abend" ein. Nach einem kurzen Lobpreis ermutigen und inspirieren wir einander, im Alltag Segen zu sein.

Kontakt:

Markus Witzgall,

Markus Witzgall

Zeit: Mittwoch, 19.30 Uhr
Ort:Großer Saal, CVJM-Haus
Termine: aktuelle Termine

Gebetstreffen

Gemeinsam beten und auf Gott hören

Kontakt:

Matthias Tonnier,