Startseite> Suche Wohnraum> WG Zimmer gesucht

Suche Wohnraum (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

WG Zimmer gesucht

Hallo!:)
Ich bin Alessa, im CV auch Lessy genannt. Ich studiere momentan Soziale Arbeit und Gemeinde- und Religionspädagogik an der CVJM-Hochschule in Kassel. Von September 2021 bis Februar 2022 will ich ein Praxissemester in Stuttgart, Zuffenhausen in einer Mädchenwohngruppe machen. Für diese Zeit suche ich eine WG in der ich zur Zwischen- oder Untermiete wohnen könnte.
Optimal wäre für mich eine WG, von der ich den Bahnhof in Zuffenhausen in ca. 30min oder weniger mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen könnte.

Vor zwei Jahren habe ich im CV ein FSJ gemacht und die Gemeinschaft in der Mädels-WG sehr genossen.

Für mein Praxissemester würde ich mich ebenfalls über eine WG freuen, in der wir nicht nur die Wohnung, sondern auch unseren Glauben und unseren Alltag teilen könnten. Das kann bei gemeinsamen Aktionen oder auch beim Essen, einer Tasse Tee oder zwischen Tür und Angel sein. Die WG darf auch gerne gemischt sein.


Ich habe WGs bis jetzt als etwas sehr bereicherndes erlebt und würde mich freuen, euch kennen zu lernen.

Nähere Infos zu mir und meinen Wünschen findet ihr auch in meinem Gesuche auf „wg-gesucht“: https://www.wg-gesucht.de/8607788.html?ma=1

Nehmt gerne per Mail mit mir Kontakt auf: alessaheidle@aol.com


Ich freue mich, von euch zu hören!:)

 

Alessa