Startseite> Biete Wohnraum> WG Zimmer zu vermieten

Biete Wohnraum (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

WG Zimmer zu vermieten

Hey!

 

Wir sind Joscha, Vivi und Anna. Und suchen auf 1. Juli 2021 eine*n Mitbewohner*in für unsere WG am Kurpark in Bad Cannstatt.

 

Dein Zimmer ist 24 qm groß, die Gesamtmiete beträgt 440€.

 

Alle Infos findest du aber nochmal hier: https://www.wg-gesucht.de/8687457.html?ma=1

 

Vivien wohnt schon seit Januar in der WG. Joscha und Anna ziehen mit dir Anfang Juli ein. Das bedeutet, dass du in eine ganz neue WG-Zusammenstellung mit hinein kommst und nicht in schon "eingelebte" Strukturen. Wir sind momentan alle 24 Jahre alt und sind in den Endzügen des Studiums bzw. gerade in den Beruf gestartet.

Wir haben schon in Gesprächen und Treffen vor Ort, Austausch darüber gehabt wie wir uns das gemeinsame WG Leben vorstellen. Wir wollen bewusst keine Zweck-WG, sondern ein gemeinsames WG-Leben gestalten.

 

Wir sind eine christliche WG und suchen jemanden, der unseren Glauben teilt.

Wir sind alle drei sehr aktive Menschen, sind gerne draußen, laden gerne Menschen ein und werden auch mal gern zu Nachteulen. Wir teilen die Vorliebe für Wein und einen guten Gin. Die erste WG-Party (nach Corona) wird also nicht lange auf sich warten lassen. Allerdings sind wir alle Berufsanfänger, wenn du also nach einer WG suchst in der rund um die Uhr Party gemacht wird, bist du leider falsch bei uns.

 

Findest du dich in der Beschreibung wieder? Dann melde dich doch bei uns.
Schreib uns ein paar Zeilen zu dir. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

 

Kontakt Vivien: +49 162 9820339