Startseite> Biete Wohnraum> WG Zimmer frei

Biete Wohnraum (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

WG Zimmer frei

Ich suche eine christliche Mitbewohnerin für eine 2-er WG in Degerloch.
In der WG sind 2 Zimmer à ca. 20 m2 an eine Frau zu vergeben, die Kosten betragen monatlich 600€ (komplett)
Die Wohnung befindet sich in einem Stadthaus (Altbau) in zentraler Lage mit Garten.
Die Küche ist neuwertig ausgestattet, das Bad mit Badewanne + Dusche.
Zu mir: Ich bin 32, arbeite als Tierärztin und bin in meiner Freizeit gerne sportlich unterwegs.
Mein Glaube ist für mich ein zentraler Punkt in meinem Leben und ich würde mich über eine gleichgesinnte Mitbewohnerin freuen  .
Die Miete wäre vorerst auf 2,5 Jahre begrenzt (nähere Infos gerne persönlich)
Natürlich kann man mich gerne über meine Mailadresse kontaktieren. janninatheurer@gmail.com