Startseite> Aktuelles> Schwesterherz-Outdoor-Aktion

Aktuelles

Schwesterherz-Outdoor-Aktion

Liebe Schwester,


wir möchten Dich herzlich zu unserer Schwesterherz-Outdoor-Aktion am 26. Juni 2022 einladen!

 

Gemeinsam wollen wir zuerst im CVJM-Garten grillen und uns mit einigen Leckereien stärken, bevor wir uns zu einer Urban-Outdoor-Tour aufmachen, bei der wir die nähere Umgebung von Stuttgart erkunden und auch eine kreative Überraschungs-Challenge auf uns wartet. Dabei wollen wir nicht nur die Sonne, die frische Luft und die Aussicht genießen, sondern auch die Gemeinschaft unter uns Schwestern.

 

Unsere Outdoor-Tour wird bei jedem Wetter stattfinden.

Für die Leckereien beim Grillen und einen Nachmittagssnack erbitten wir einen kleinen Unkostenbeitrag.


Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bitte bis spätestens 19. Juni 2022 per E-Mail (an frauen@cvjm-stuttgart.de) an. Bitte teile uns bei Deiner Anmeldung mit, ob Du vegetarisches Essen bevorzugst.

Weitere Informationen erhältst Du dann einige Tage vor unserer Aktion per E-Mail.


Wir freuen uns schon sehr, zusammen mit euch einen schönen und erlebnisreichen Sonntagnachmittag zu verbringen!

 

Herzliche Grüße vom Schwesterherz-Team!

 

 

Alles Wichtige im Überblick:

Termin: So., 26. Juni, 12.00 - ca. 18.00 Uhr

Treffpunkt: CVJM-Garten

Anmeldung: bis 19. Juni an frauen@cvjm-stuttgart.de