Startseite> Biete Wohnraum> Wohnung im Lebenshaus

Biete Wohnraum (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wohnung im Lebenshaus

Im Lebenshaus den CVJM ist eine 4 Zimmer Wohung frei: 

5. Stock des CVJM Hauses - Balkon mit Blick über die Stadt

Wenn ihr als Familie Teil der Lebenshaus Gemeinschaft werden wollt. 

Wenn ihr Lust habt, euch in den CVJM Stuttgart einzubringen.

Wenn ihr ein schöne große Wohung sucht.

 

Dann meldet euch bei: andreas.schaeffer@cvjm-stuttgart.de

 

Hier die Fakten zur Wohnung 
5. Stock in  zentralster Lage (Hohe Str. 1) mit Aufzug
130 qm, Tiefgaragenplatz (50 EUR), Balkon, Schwedenofen,  1400 EUR warm
4 Zimmer, 3 Bäder, große Diele, die als Esszimmer benutzt werden kann

 

Was uns für das Lebenshaus wichtig ist: 

Wir als Lebenshausgemeinschaft gehen davon aus, dass Gott uns bewusst ins Lebenshaus gestellt hat. ER hat dabei einen Plan mit uns. Wir wollen diesen Plan als Ruf annehmen.
Das Lebenshaus ist Teil des CVJMs und somit unsere geistliche Heimat.
Es ist uns wichtig, unseren Glauben auch im Alltag miteinander zu teilen.
Wir wollen uns bewusst Zeit dafür nehmen, in unsere Gemeinschaft und den damit verbundenen Beziehungen zu investieren, um uns gegenseitig (geistlich) weiterzubringen.
Uns als Lebenshaus ist es außerdem wichtig, sowohl an Familien und ihren(kleinen) Kindern, als auch an Jungen Erwachsenen Freude zu haben, denn sie sind Teil unserer Gemeinschaft.