Startseite> Gottesdienst> Geistliche Impulswoche

Gottesdienst

Geistliche Impulswoche

„Man müsste sich mal Zeit nehmen intensiver in der Bibel zu lesen.“

Wenn Sie diesen Satz schon einmal gesagt oder vielleicht auch nur gedacht haben, ist das das richtige Angebot.
Wir wollen uns eine Woche Zeit nehmen um intensiv den Römerbrief zu lesen. Zurecht wir der Römerbrief als das theologische Vermächtnis des Apostel Paulus gesehen. Die Text sind dicht und nicht ganz einfach zu verstehen. Wir wollen uns Zeit nehmen gemeinsam zu lesen und Entdeckungen im Wort Gottes zu machen.

Bei aller „theologischer Arbeit“ wollen wir die biblischen Texte aber auch mit offenem Herzen hören und lesen. Wir wünschen uns geistliche Impulse, Ermutigung und Erfrischung für unseren Alltag.

Nach der Arbeit an den Vormittagen, stehen uns die Nachmittage für Ausflüge und Wanderungen in der Schwarzwaldumgebung nutzen. Dabei ist auch viel Zeit für Gespräche zur Verfügung.

Untergebracht sind wir im Gästehaus Edelweiler, das vor Wörnersberger Anker aus betrieben wird.

 

Hier gehts zur Anmeldung und weiteren Informationen.