Jesus live

Sende deine Erfahrungen mit Jesus im Alltag an: gottesdienst@cvjm-stuttgart.de.
Sie werden hier zur Ermutigung veröffentlich!

Jesus führt!

 

Vor einiger Zeit kam mir öfter die Frage in den Sinn:

Wo sind Berührungspunkte zwischen meinem Teilnehmen bzw. Mitarbeiten im CVJM Stuttgart und Mitarbeit bei Moms in Prayer Europe&Israel als Assistentin für Bulgarien? Mir kam es auf die Dauer seltsam vor, dass Bereiche in meinem Leben verhältnismäßig wenig miteinamder zu tun haben und ich mich fragte, wo sollte der Schwerpunkt von Jesu Plänen her sein. 

Vor ca. 12Tagen erlebte ich eine Informatiinskette von Jesus, 

die mich in sehr große Freude versetzt hat. 

Ich suchte im Internet morgens früh eine bestimmte Sendung "Morgentau" vom Gospel Forum, um sie irgenwann enem Teambruder im Seniorenheim durchs Telefon hören zu lassen. Als erstes wurde ein Video mit dem Titel "Ali und der CVJM Stuttgart in Bulgarien" in der Youtube-Liste angeboten. Das erschien mir unglaublich und ich sah mir den Video an.

 Am gleichen Tag konnte ich klären, welcher ehemaliger Jugendreferent dort zu sehen war und abends auch noch den Namen des Pastors mit dem er 8 Gemeinden in Bulgarien besucht hatte. In einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin am nächsten Tag erzählte ich ihr von meiner Beigeisterung über Gottes Führung. 

Sie erwiderte darauf: "Ach, mein Mann war grad in Wien und hat diesen Pastor getroffen." Ich bat sie, ihren Mann nach der E-Mail Adresse oder Telefonnummer zu fragen. Zwei Tage später konnte ich mit dem Pastor sprechen und auch für mich wichtige Fragen deren Antworten mir als MIP Europa-Assistentin sehr wichtig sind, per Mail bekommen.

Jesus hat mir gezeigt, dass es es eine Verbindung gibt und wo der Knotenpunkt in seinem Netzwerk ist. Das begeistert mich und motiviert mich und zeigt mir, was meine Aufgabe ist.

Jesus live
Jesus live