Tipp des Monats

Dezember

Ich benutze immer Teelichter für mein Stövchen, um den Tee warm zu halten und war mit diesen billigen Teelichtern auf Erdölbasis und mit einer Aluschale drumrum unglücklich.

Zu Weihnachten hatte ich auch mal Bienenwachsteelichter gekauft, preislich ist das aber nichts für jeden Tag.

 

Über den Online Shop Hans Natur bin ich dann auf Teelichter gestoßen, die ohne Aluschale angeboten und aus recycelten Ölen und Fetten hergestellt werden. Sie kosten zwar etwas mehr als herkömmliche Teelichter, ich finde aber den Preis vertretbar. Ich habe sie seit einiger Zeit in Benutzung und sie funktionieren prima. Eine gute nachhaltige Alternative!



-Connie

Du hast einen guten tIpp um nachhaltigkeit auf eine coole art in deN alltag zu integrieRen?DaNn teile Ihn mit anderen und schreib uns eine mail! Nachhaltigkeit@cvjm-stuttgart.de