Startseite> sponsoren pilgern

sponsoren pilgern

Mitmachen ist einfach:
Melde dich ab dem 12. Juli bis spätestens 26. Juli an - per Mail oder telefonisch

Einen „Wegbegleiter“ erhältst Du zum kostenfreien Download/Druck mit weiteren Informationen, auch zu den Projekten, auf der Webseite oder per Mailantwort.

Pilgere, gehe, walke oder fahre eine Strecke Deiner Wahl egal, wo Du gerade bist, zwischen dem 12.07. und dem 26.07. allein, mit Familienmitgliedern oder
Freunden.

Respektiere bitte die aktuellen Regeln Deines Bundeslands (Abstandsregel von mindestens 1,5 Meter, Mund-Nase-Maske). So respektierst Du auch die
Menschen in Südasien, denen Du hilfst.

Sende Dein Ergebnis in km, Deinen Laufort mit Vor- und Nachnamen, gerne auch ein Foto von Deiner Strecke bis spätestens 28.07.2020 um 20 Uhr an die
angegebene Mail-Adresse.

Spende freiwillig €1,- pro Kilometer oder einmalig 5,- Pilger-Euro zugunsten eines kirchlichen Projekts für Menschen in Bangladesch, Indien und Nepal zwischen Covid-19, Arbeitsmigration, Wirbelstürmen und Heuschreckenplage. Gern darfst Du auch selbst Sponsoren aus Deiner Familie, Verwandtschaft, Deinem Freundes- oder Arbeitskreis, Deiner Kirchengemeinde oder Deinem Sportverein für Dich werben.

Deine Kreativität kennt keine Grenzen.

Bankverbindung und weitere wichtige Informationen erhältst Du unter den rechts genannten Kontakten. Lokale und überregionale Sponsoren werden Deinen Weg unterstützen. Ergebnisse erhältst Du per Mail und auf der Webseite.

Diese Projekte unterstützt Du:
(Projektbeschreibung auf angegebener Seite)
„Gib den Hungernden zu Essen…“.
Diakonieprojekt der “Green-Park-Free-Church-“Gemeinde in
Tughlakabad, New Delhi/ Indien (S. 6)
„Hilf einer Familie in schwieriger Zeit zu Überleben“.
Ein Kleinprojekt der TEACH-Ministries im Slum von Butwal/
Nepal (S. 9)
„Unterstütze die vielfältigen Nöte der Wanderarbeiter“.
Ein Projekt des Nepal-Arbeiter-Netzwerkes/Nepal Migrant
Unity Network [NeMUN] (S.13)

Anmeldung & weitere Infos:
www.muenster-hameln.de