Y-Gaming

Community

Als Y-Gaming sind wir christliche Community in der großen Weite des weltweiten Internets.

Wir vernetzen uns über einen eigenen Discord-Server.

LAN-partys

Bei LAN-Partys treffen wir uns im Herzen Stuttgarts um gemeinsam alle Endgegner zu besiegen, dabei jede Menge Spaß haben und miteinander epische Momente erleben.

Glaube

Wir glauben, dass Gott Gamern beim Zocken begegnen will. Wir reden offen über unseren Glauben und laden Leute ein, den Glauben kennenzulernen.

Was wir spielen

Auf den Lan Partys stellen wir einen eigenen Survival-Server zur Verfügung, auf welchem auch oftmals Spezial Events (z.B. ein Hide-and-Seek Spielmodus, Hungergames, Jump-and-Run Battles etc.)

angeboten werden.

Folge uns in die Kluft der Beschwörer!

Add uns einfach ingame:

derankme  (Benedikt)

JustKeepRolling (Stefan)

Count1516 (Maximillian)

Das Party-Knobel-Game für zwischen durch.

Auf LAN-Party kann Among Us sowohl digital als auch gerne mal im real-life gespielt werden.

Allein oder als Team als Erster ins Ziel kommen. Ob Profi oder blutiger Amateur - das Free2Play macht immer Spaß.

Wer wir sind

Wir sind ein junges Team aus dem CVJM Stuttgart, welches leidenschaftlich gerne zockt als auch mit jugendlichen Zeit verbringt.

Wir sind davon überzeugt, dass Nächstenliebe nicht vor dem Bildschirm aufhört, sondern gerade dort sehr wichtig ist.

Gemeinsam wollen wir mit Jugendlichen zocken, immer eine positive Einstellung wahren und ein Licht für die Gaming-Community sein.

Benedikt, Maximilian, Stefan & Team

Noch Fragen?

Dann wende dich gerne mit jedem Anliegen an:

Benedikt, Maximilian & Stefan

Leitungsteam Y-Gaming