Startseite> Suche Wohnraum> Wohnung in Stuttgart

Suche Wohnraum (Archiv)

Wohnung in Stuttgart

Hi,

mein Name ist Isabell Andrä, ich bin 20 Jahre alt und bin vor einem Jahr aus dem schönen Harz nach Stuttgart gezogen um hier ein FSJ zu machen. Da ich meine jetzige WG von der Nikolauspflege (meiner Einsatzstelle) gestellt bekomme, muss ich nun zum 01.08. ausziehen und bin jetzt auf der Suche nach einer neuen coolen WG.

Ich habe vor ab dem Wintersemester an der PH in Ludwigsburg Sonderpädagogik zu studieren, möchte aber gern in Stuttgart wohnen bleiben.

Sonst zu mir, ich liebe Musik und spiele Gitarre, Geige und singe sehr gern, aber bin auch gern sportlich mit Volleyball, Rad fahren oder Bouldern unterwegs, freue mich aber auch über entspannte Film- oder Spieleabende. Im Allgemeinen bin ich eigentlich für alles zu begeistern und bin nun auf der Suche nach einem neuen, schönen Zuhause.

Ich freue mich über eine Antwort

Bis dahin

Isabell Andrä