Startseite> Suche Wohnraum> 2 Zimmerwohnung in Stuttgart gesucht

Suche Wohnraum (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

2 Zimmerwohnung in Stuttgart gesucht

Hallo. 

Ich bin Silas (24) und studiere momentan noch „Theologie/ Pädagogik im interkulturellen Kontext“. Ab August werde ich anfangen in Stuttgart zu arbeiten. Ich werde in einer Wohngruppe für Jugendliche arbeiten.

Dafür suche ich noch eine passende Wohnung für mich. Ich suche eine 2 Zimmerwohnung für mich alleine. Bin Nichtraucher und habe auch keinerlei Haustiere.

Preislich sollte die Warmmiete nicht höher als bei ca. 800/850€ liegen. Örtlich gesehen bin ich flexibel, nur eine gute Anbindung an den ÖPNV wäre mir wichtig.

Einziehen würde ich gerne Ende Juli oder im August.

Über Rückmeldung per Mail würde ich mich freuen.

Kontakte: Silas.stelter@stelters.eu

 

Grüße

Silas