Startseite> Aktuelles> Mit der Bibel um die Welt

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Mit der Bibel um die Welt

Abenteuer Hörschhof: Kinder- und Jugend-Freizeiten

 

Veranstaltung am 04. Oktober 2022

 

Die Natur sehen, riechen und spüren – Gott erleben! Etwas versteckt, im Welzheimer Wald, gibt es schon seit vielen Jahren einen besonderen Ort. Das Freizeitheim des CVJM e. V. Stuttgart. Hier finden jeden Sommerfreizeiten für junge Menschen statt, die sich von dem Erleben einer tollen Gemeinschaft, den vielfältigen Aktivitäten, den biblischen Geschichten und dem fröhlichen Singen und Beten begeistern und im Herzen berühren lassen. Dabei entdecken die Kinder selbst die Bibel und manche bekommen zu ersten Mal ihre eigene Bibel.

Mit vielen Bildern und Geschichten von heute und früher möchten wir Sie mitnehmen auf eine Reise zum Hörschhof. Andreas Schäffer, leitender Referent des CVJM e.V. Stuttgart, und sein Team werden persönliche Erlebnisse und Herausforderungen teilen, die Gottes Wirken bei Hörschhof-Freizeiten zeigen.

 

Vortragsbeginn: 17:00 Uhr

Teilnahmemöglichkeiten:

Vor Ort: CVJM e.V. Stuttgart, Büchsenstr. 37 70174 Stuttgart, Großer Saal

ODER im Livestream

 

Zur Anmeldung 

 

 

 

„MIT DER BIBEL UM DIE WELT“

ist eine Veranstaltungsreihe der Weltbibelhilfe der Deutschen

Bibelgesellschaft in Kooperation der Württembergischen Bibelgesellschaft und dem CVJM e.V. Stuttgart.