Startseite> Aktuelles> Geistliche Intensivwoche

Aktuelles (Archiv)

Geistliche Intensivwoche

Mitten im Grünen, weit und breit nur saftige Wiesen und kleine, mit Bäumen übersäte Hügel zu sehen. Du spürst die warme Sommersonne auf deiner Haut, kein Lärm, kein Autohupen, nur die Vögel zwitschern in den Apfelbäumen. Abends dann den lauen Sommertag mit Gesprächen und Gitarre am flackernden Lagerfeuer ausklingen lassen.

Diesen idyllischen Ort haben wir für unsere geistliche Intensivwoche gewählt. Wir werden dort gemeinsam eine Woche geprägt von Entspannung, anregenden Gesprächen und Gemeinschaft erleben. Vor allem aber wollen wir bei Gott ankommen und auftanken. Ihm wollen wir Raum und Zeit geben, um ihn in Inputs, Lobpreis, Gebet und Gesprächen zu erleben.

Außerdem wird es auch kleine Aktionen und Ausflüge (z.B. zum nahegelegenen Wasserfall) geben, bei denen wir die Natur erkunden und uns als Gruppe näher kennenlernen dürfen.

Es sind alle Erwachsenen ab 18 Jahren herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf eine intensive und gesegnete Zeit mit dir!

Datum: 21.08. - 27.08.2022

Die Freizeit beginnt am Sonntagabend mit dem Abendessen um 18.30 Uhr und endet am darauf folgenden Samstag nach dem Mittagessen und Putzen gegen 15.30 Uhr.

Für unser leibliches Wohl sorgt ein Küchenteam, das von uns unterstützt wird. Untergebracht sind wir in Zelten.

Alle Informationen und Anmeldung