Startseite> Aktuelles> Familientag

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Familientag

Am Sonntag, dem 16. Oktober 2022, findet von 11:00 – 15:30 Uhr im und um den CVJM Stuttgart unser großer Familientag statt und ihr seid herzlich eingeladen, mit euren Kids, Enkeln, Patenkindern, Nichten und Neffen oder Freundinnen und Freunden dabei zu sein!

In unserem Haus, im Garten und auf der gesperrten Büchsenstraße erwarten euch: 

 

  • Jede Menge kreative und actionreiche Angebote für Kinder und die gesamte Familie
    (z.B. Hüpfburg, Torwand Schießen, Soccerfeld, Kinderschminken, Bewegungsparcours, diverse Basteleien und vieles mehr)
  • leckeres und familienfreundliches Essen
  • tolles Bühnenprogramm mit Kindermusiker und Bauchredner Sebastian Rochlitzer, der uns auf Großleinwand live zugeschaltet sein wird
  • und viel Zeit für Begegnung und Austausch (bei Waffeln und Kaffee).

Wir freuen uns sehr auf euch und einen wunderschönen, ereignis- und segensreichen Tag!

 

Der Gottesdienst im CVJM Haus wird an diesem Tag aufgrund des Familientags zeitlich etwas nach vorne verschoben und gestrafft und findet von 10:00 – 11:00 Uhr statt. Es wird keine Kinderkirche stattfinden.