Startseite> Biete Wohnraum> WG Zimmer Stgt. Vaihingen

Biete Wohnraum (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

WG Zimmer Stgt. Vaihingen

Hey!
In Stuttgart Vaihingen, nahe dem Schillerplatz, ist aktuell ein Zimmer in einer schönen 2er-WG frei.


Das Zimmer kostet aktuell 478 Euro im Monat zuzüglich 15 Euro Internet und noch GEZ. Die Miete ist aber Warmmiete, also Wasser, Strom, Heizung ist alles abgedeckt :D.


Das Zimmer ist etwa 12 Quadratmeter groß und liegt zur ruhigen und sonnigen Gartenseite.
Zu der WG gehört außerdem eine voll ausgestattete Küche (inklusive Spülmaschine, Pad-Kaffeemaschine und Mikrowelle), ein Bad und ein geräumiges Wohnzimmer :).

 

In der WG wohne ich, Rahel. Ich habe Informatik studiert, war in der Zeit in der SMD aktiv, und arbeite nun seit letztem Jahr und bin sowohl offen für Studenten, als auch Berufstätige.
Da es keine Zweck-WG sein soll suche ich so schnell wie möglich, aber gerne bis spätestens Mai, jemanden, der ebenfalls Gemeinschaft schätzt und gerne auch Leben teilt - sowohl in der WG, aber auch kein Problem mit Besuch hat und vielleicht sogar selbst gerne Leute einlädt :).

Natürlich mit dem nötigen Raum für Ruhe und Rückzug ;) .

 

 

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! :)
(rahelswggesucht@gmail.com)