Startseite> Baufreizeit 2023

Baufreizeit 2023

Repariert, gepflegt, Verschönert

Vom 04. bis 08.09.2023 waren wir wieder am Hörschhof viele Stunden tatkräftig im Einsatz. Dieses Jahr stand Sturmschäden zu beseitigen, kleinere und größere Instandhaltungen sowie den Hörschhof putzen und verschönern auf dem Programm.

Das Wetter hat auch wieder super mitgespielt und wir hatten warme und sonnige Spätsommer-Tage. Neben dem Wetter und den geschafften Arbeiten erfreuten wir uns am leckeren Essen und der geistlichen Nahrung in Form von Andachten und Impulsen.

Im Folgenden ein paar Momentaufnahmen:

• Baufreizeit 2023 CVJM Stuttgart

Wenn du Lust bekommen hast, auch einmal dabei zu sein, wenn wir wieder am Hörschhof tätig werden, dann melde dich, um bei einem Baueinsatz oder der nächsten Baufreizeit dabei zu sein.

Schaue regelmäßig auf die Startseite und informiere dich über die nächsten Termine oder werde Teil des Hörschhof Teams und erhalte automatisch Updates.

Baufreizeit CVJM Stuttgart September