Antrag zur Mitgliedschaft im CVJM Stuttgart e.V
Vor- und Name:
E-Mail:
Geburtsdatum:
Straße und Hausnummer:
Postleitzahl und Ort!
Wenn du eine Familienmitglieschaft wünschst, nenne uns bitte dein Partner und ggf. deine Kinder jeweils mit Geburtsdatum!
Ab welchem Datum soll die Mitgliedschaft gelten?
Art der Mitgliedschaft:
Zusätzliche lasse ich dem CVJM jährlich eine Spende zukommen: (ggf. Betrag und EUR)

SEPA Lastschriftmandat
Gläubiger Identifikationsnummer: DE1900100000068109
Mandatsreferenz: (wird separat mitgeteilt)
Ich ermächtige den Christlichen Verein Junger Menschen Stuttgart e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom CVJM Stuttgart e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Gewünschter Einzugstermin    
Kontoinhaber:
Adresse:
Betrag:
IBAN Nummer:
BIC:
Heutige Datum:
Nach dem Absenden des Antrages erhältst eine E-Mail mit allen Details. Wir bitten dich die Mail zu bestätigen, um den Antrag endgültig zu bestätigen. Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar!