Startseite> Aktuelles> Familienkonzert

Aktuelles

Familienkonzert

Sebastian Rochlitzer:

Dieses komplette Bühnenprogramm ist das Herzstück meiner Arbeit. Ausgefeilte Dialoge mit Ulfie, Kleinkunst-Elemente, sowie jede Menge Mitmach-Lieder zeichnen diese ca. 70 minütige Show aus. Das erlebte Bühnenprogramm gibt es immer auch als Hörbuch Transformation im CD Format. Dadurch ist es keine einmalige Show, sondern Kindern- und Familien wird die Gelegenheit geboten das Programm zuhause wieder zu erleben und zu vertiefen. Natürlich kann es auch für die Ausgestaltung eines Familiengottesdienstes genutzt werden. 
Meine Hauptzielgruppe sind Kinder der 1. bis 5. Klasse mit ihren Eltern und Großeltern.

 

Derzeit bin ich unterwegs mit meinem Programm "Jesus, nur Er!". Anhand von fünf ausgewählten Bibelgeschichten wird das Leben von Jesus auf die Bühne gebracht. Kindgerecht wird dabei erklärt, wer Jesus war, was ihn so einzigartig macht und was er heute für uns bedeutet. Das Zentrum des Evangeliums erreicht dadurch auf begeisternde Art und Weiße jung und alt. Zusammengefasst heißt das dann: