Startseite> Aktuelles> Freude am Laufen

Aktuelles

Freude am Laufen

Beim (langsamen) Laufen wieder Freude an der Bewegung finden, und trotzdem „unglaubliche“ Ziele erreichen.

Das Körpergefühl verbessern (vielleicht sogar neu entwickeln), Stress abbauen und sich von der eigenen Leistungsfähigkeit überraschen lassen.

Wer sich auf diesen lohnenden Weg machen will, ist herzlich zu dem Impulsseminar eingeladen.

Für Genussläufer als auch sportlich Ambitionierte, die einen Halbmarathon in Angriff nehmen wollen, werden Grundlagen des Dauerlaufs, verschiedene Trainingselemente und deren Bedeutung für eine sinnvolle Trainingsgestaltung besprochen.

Sofern Interesse an weitergehenden Informationen besteht, sind Folgeseminare möglich.

 

Ort und Zeit: 10.2.2020, 19:00 im CVJM Stuttgart

Für nähere Informationen wendet Euch an: Peter Loos, laufen@cvjm-stuttgart.de

 

 

Peter Loos, Jahrgang 61 und seit über 35 Jahren Läufer und Triathlet mit Wettkampferfahrungen bis Halbmarathon und Mitteldistanztriathlon.

Über viele Jahre begleitet mich der Ausdauersport und ist zu einem selbstverständlichen Teil meines Alltags geworden.

Ich bin kein ausgebildeter Trainer! Aber ich möchte Euch gerne an meiner langjährigen Erfahrung teilhaben lassen und Euch zeigen, wie man seine eigenen sportlichen Ziele finden, erreichen und langfristig halten kann.