Startseite> Aktuelles> Infos zu Corona im CVJM

Aktuelles

Infos zu Corona im CVJM

Eine dringende Bitte:

Wir gehen davon aus, dass in den nächsten Wochen immer mehr CVJM Veranstaltungen  möglich werden. Zugleich ist mit jeden Treffen, egal wie sehr man sich bemüht ein Risiko verbunden.
Um diesen Risiko so klein wie möglich zu halten, bitten wir euch die Corona APP der Bundesregierung zu nutzen!

 

Wie geht es weiter?

Immer mehr Veranstaltungen finden nun nach und nach statt. Natürlich sind dabei die allgemeinen Hygieneregeln und maximale Besucheranzahlen zu beachten. 

Wenn ihr zu eurer Gruppe Fragen habt, wendet euch bitte an die verantwortlichen Personen. Ihr findet ihre Kontaktdaten auf dieser Seite oder wendet euch an info@cvjm-stuttgart.de.

 

Die Sommerfreizeiten finden statt!

Natürlich gibt es aktuell immer wieder Unsicherheiten. Aber wir haben beschlossen, dass die  Sommerfreizeiten stattfinden werden. So weit wie möglich werden wir die allgemeinen Hygiene Auflagen einhalten können.

 

Gottesdienst bis auf Weiteres im Livestream

Nach den Sommerferien wir der Gottesdienst im Großen Saal möglich sein, allerdings nur mit max. 80 Personen und mit vorheriger Anmeldung.

Alles Weitere wird noch bekannt gegeben!

 

Hier findest du die YouTube Kanäle des CVJM Stuttgart.

 

 

Diese Seite ist immer aktuell und wird laufend aktualisiert.
(28.07.2020, 17:00 Uhr