Startseite> Aktuelles> Infos zu Corona im CVJM

Aktuelles

Infos zu Corona im CVJM

Eine dringende Bitte:

Wir gehen davon aus, dass in den nächsten Wochen immer mehr CVJM Veranstaltungen  möglich werden. Zugleich ist mit jeden Treffen, egal wie sehr man sich bemüht, ein Risiko verbunden.
Um diesen Risiko so klein wie möglich zu halten, bitten wir euch die Corona APP der Bundesregierung zu nutzen!

 

Gottesdienst live im CVJM Haus und im Livestream

In der Sommerferien wurde im Großen Saal die Technik installiert, die es ermöglicht, den Gottesdienst aus dem Großen Saal zu streamen. 
Damit kann der Gottesdienst in eingeschränkter Personenzahl wieder im Saal stattfinden. darüberhinaus besteht wieder die Möglichkeit den Livetream zu nutzen.

 

In der Regel finden CVJM Veranstaltungen wieder statt!

Natürlich sind dabei die allgemeinen Hygieneregeln und maximale Besucheranzahlen zu beachten. 

Wenn ihr zu eurer Gruppe Fragen habt, wendet euch bitte an die verantwortlichen Personen. Ihr findet ihre Kontaktdaten auf dieser Seite oder wendet euch an info@cvjm-stuttgart.de.

 

Die Sommerfreizeiten haben stattgefunden!

Wir sind dankbar, dass alle Sommerfreizieten stattfinden konnten. Zwar mussten viele Regeln beachtet werden und die Mitarbeitenden mussten viel kraft aufwenden, um die notwendigen Regeln einzuhalten. Aber die Kinder und Jugendlichen war unendlich dankbar über die Freizeiten und haben die Tage sehr genossen!

Alle Freizeiten waren sehr behütet und wir hatten außergewöhnlich wenige Krankheitsfälle!

 

Hier findest du die YouTube Kanäle des CVJM Stuttgart.

 

 

Diese Seite ist immer aktuell und wird laufend aktualisiert.
(10.9.2020, 15:30 Uhr)