Startseite> Suche Wohnraum> Wohnung gesucht

Suche Wohnraum (Archiv)

Wohnung gesucht

Wir sind zwei Studentinnen (19 / 20 Jahre). Nach langjähriger Freundschaft wollen wir gerne zusammen eine WG gründen. Dafür suchen wir eine 2-3 Zimmerwohnung (max

750,- kalt). Wir haben beide bereits WG Erfahrung, sind gemeinsam ehrenamtlich in der Jugendarbeit engagiert und beide Nichtraucher. Eine Nähe zum ÖPNV, am besten zur S-Bahn wäre für uns beide wirklich ideal, um schnell zu unseren Unis zu gelangen. Wir suchen eine Wohnung zum drin leben, lachen, spielen, kochen und backen. Wir würden uns z.B. über einen Balkon, ein Wohnzimmer, oder die Mitbenutzung eines Gartens freuen. Davon ist aber nichts ein Muss, wir freuen uns über jedes Angebot, schreibt uns einfach mal!  Gerne auch renovierungsbedürftig. Bei Bedarf Bürgschaft / Schufa.