Startseite> Suche Wohnraum> WG Zimmer/Wohnung gesucht

Suche Wohnraum

WG Zimmer/Wohnung gesucht

Mein Name ist Nicole, ich bin 26 Jahre alt und suche zum 01.05. ein WG-Zimmer / eine Wohnung
in Stuttgart. Hier werde ich als Projektmanagerin beim Entwicklungshilfedienst Christliche
Fachkräfte International meine erste Stelle antreten.
In den letzten Jahren habe ich Erwachsenenbildung in Freiburg studiert und ebenfalls in einer
WG gewohnt. Dabei habe ich gemeinsame Koch- und Filmabende und unzählige Gespräche über
den Glauben, das Leben und die Welt sehr genossen, es aber auch geschätzt, dass ich mich
jederzeit zurückziehen konnte.
Neben meinem Studium habe ich mich in der Studierendengruppe Campus Connect engagiert
und in meiner Gemeinde der Calvary Chapel Freiburg im Übersetzungsteam mitgearbeitet. In
meiner übrigen freien Zeit treffe ich mich gerne mit Freunden und Familie, gehe spazieren und
wandern (nicht erst seit Corona :)), reise durch Deutschland und die Welt, backe, spiele Oboe,
schwimme...

 

Wenn du ein freies Zimmer in deiner WG hast, ebenfalls auf Zimmersuche bist und eine WG
mitgründen möchtest oder eine Wohnung für eine WG zur Verfügung hast, dann melde dich
gerne bei mir!

 

Kontakt: nici-sh@gmx.de