Startseite> Aktuelles> Gemeinsam für Stuttgart beten

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Gemeinsam für Stuttgart beten

 Innehalten am Anfang des Jahres

 

Es ist eine gute Gelegenheit am Anfang des Jahres innezuhalten. Wir wollen auf Gott schauen. Ihm danken für allen Segen in unserer Stadt und wir wollen ihn bitten, uns auch diesem Jahr zu leiten und sein Reich in unserer Stadt zu bauen.

 

Innehalten heißt aber auch einander begegnen. Uns als Geschwister aus unterschiedlichen Gemeinden und Konfessionen einander wahrnehmen und kennenlernen.

 

Aktuell können wir noch nicht sagen, in welcher Weise und mit wie vielen Personen die Veranstaltungen stattfinden werden. Ggf. kann es notwendig sein, sich anzumelden. Darum bitten wir sich in jedem Fall vorher auf www.gemeinsam-fuer-stuttgart.de über die Bedingungen vor Ort zu informieren.

 

Sonntag, 09.1.2022, 19:30 Uhr
FEG Kornbergstraße 7, 70176 Stuttgart

 

Montag, 10.1.2022, 19:30 Uhr
Celebrate Life Church, Birkenwaldstraße 46, 70191 Stuttgart

 

Dienstag, 11.1.2022, 19:30 Uhr
Apis Stuttgart, Furtbachstraße 16, 70178 Stuttgart

 

Mittwoch, 12.1.2022, 16:00 Uhr
Evangelische Stiftkirche, Stiftstraße 12, 70173 Stuttgart

 

Mittwoch, 12.1.2022, 19:30 Uhr
Englisch sprachiger Gebetsabend
Church of the Nazarene, Mergentheimer Straße 15, 70372 Stuttgart (Bad Cannstatt)

 

Donnerstag, 13.1.2022, 19:30 Uhr
Evangelische Ludwig-Hofacker-Kirche, Dobelstraße 12, 70184 Stuttgart

 

Freitag, 14.1.2022, 19:30 Uhr
Internationaler Abend: Gebetsgruppen in verschiedenen Sprachen
Coworkers (Teilnahme nur über Zoom)
Der Zugangslink findet sich unter: www.gemeinsam-fuer-stuttgart.de

 

Samstag, 15.1.2022, 19:30 Uhr
Lobpreiskonzert der Band „Söhne und Töchter“
CVJM-Stuttgart, Büchsenstraße 37, 70174 Stuttgart

 

Sonntag, 16.1.2022, 18:30 Uhr
Gospel Forum, Junghansstraße 7-9

 

Alle aktuellen Infos finden Sie unter: www.gemeinsam-fuer-stuttgart.de oder
gebetswoche@gemeinsam-fuer-stuttgart.de