Startseite> Aktuelles> Schwesterherz am 26.11.2022

Aktuelles (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Schwesterherz am 26.11.2022

Liebe Schwester,

 

herzliche Einladung zu "Message, Meet & More", einer Veranstaltung von Schwesterherz, am Samstag, 26.11.2022 um 19.30 Uhr!


Was erwartet Dich?

  • Message: "Mein Körper und ich: problembehaftet oder doch liebenswert und schön?" mit Viola Widmaier
  • Meet: Gemeinschaft mit anderen Frauen und mit Gott
  • More: Lobpreis, Snacks und die ein oder andere Überraschung! Du kannst gespannt sein ;-)

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Komm einfach vorbei und bring gerne weitere Schwestern mit.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos,  um Spenden wird gebeten.


Wir freuen uns auf Dich!


Herzliche Grüße
Andrea, Heike und das Schwesterherz-Team