Startseite> Aktuelles> Schwesterherz

Aktuelles (Archiv)

Schwesterherz

Herzliche Einladung an alle Frauen zu einem erlebnisreichen Ausflug am Samstag, 08. Juni 2024.

Der Treffpunkt ist um 9:30 Uhr an der Seilbahn – Haltestelle – Südheimer Platz.

Von dort aus werden wir gemeinsam mit der historischen Seilbahn zum Waldfriedhof fahren und zum Teehaus wandern. Wir laufen durch den Wald und teilweise durch Straßen von Stuttgart und haben immer wieder einen gigantischen Ausblick auf die Innenstadt.

Beim Teehaus werden wir gegen Mittag ankommen und können auf der Wiese unser mitgebrachtes Picknick verzehren und die Sonne genießen. Wer möchte, kann zum Abschluss noch mit zum Eugensplatz laufen und ein Eis verzehren, ansonsten besteht auch die Möglichkeit, vom Teehaus wieder die Heimreise anzutreten.

Packt eure Wanderschuhe ein und lasst uns zusammen einen unvergesslichen Ausflug verbringen und dabei die Gelegenheit nutzen, dass wir uns als Frauen aus dem CVJM besser kennenlernen.

Folgendes solltest du einpacken und mitbringen:

• VVS-Ticket bzw. Bargeld für ein VVS-Ticket (die Seilbahn ist im VVS-Ticket enthalten)
  • Vesper für ein Picknick
  • Picknickdecke (wer eine hat)
  • Ausreichend Trinken (ca. 1,5 Liter)
  • Festes Schuhwerk
  • Sonnschutz (Cappy, Sonnencreme, Sonnenbrille)
  • Rucksack
  • Bargeld für ein Eis

Damit wir besser planen können, bitten wir um eine

Anmeldung bis zum Mittwoch, 05. Juni 2024, per E-Mail an frauen@cvjm-stuttgart.de

Bei Fragen darfst du dich jederzeit gerne an Annkatrin wenden:

annkatrin.speer@ma.cvjm-stuttgart.de

Hinweis:

Bei schlechtem Wetter findet der Ausflug nicht statt. Bitte gib deshalb deine Kontaktdaten bei der Anmeldung mit an, damit wir dich rechtzeitig darüber informieren können.