Du hast einen guten tIpp um nachhaltigkeit auf eine coole art in deN alltag zu integrieRen? DaNn teile Ihn mit anderen und schreib uns eine mail! Nachhaltigkeit@cvjm-stuttgart.de

Tipp des Monats

Oktober

"Nachhaltig zu leben, ist sehr oft sehr unscheinbar"

 

Diesen Satz schreibt Anja Schäfer im Editorial der aktuellen Ausgabe des

"andersLEBEN" Magazins, das 4x jährlich im SCM Bundes-Verlag erscheint.


Überschrieben mit den Schlagworten "Zukunft suchen-Wurzeln finden-nachhaltig Handeln" wagt und prüft dieses Format große (Zukunfts-)Gedanken und macht gleichzeitig Mut, die kleinen praktischen Schritte im Alltag zu gehen.
In Artikeln und Beiträgen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, gibt es Ideen und Inspirationen für nachhaltiges Leben im Kleinen und im Größeren.
Falls ihr noch eine Lektüre für euren Sommerurlaub sucht, lest doch mal rein und lasst euch an der einen oder anderen Stelle herausfordern.

Besonders nachhaltig wäre es natürlich, das Magazin auch weiterzugeben, dass jede Ausgabe von mehreren gelesen wird.

 

-Yvie