Startseite> Gottesdienst> Kinderkirche

Kinderkirche

Kinderkirche - Damit die Kinder Spaß haben, wenn die Eltern in den Gottesdienst müssen

Die Kinderkirche findet jede Woche im CVJM parallel zum Gottesdienst statt!

Wir starten um 10:30 Uhr mit den Erwachsenen im Gottesdienst im großen Saal und teilen uns später in die einzelnen Gruppen auf.

Wir freuen uns gemeinsam viel Spaß zu haben. :)

Info: In den Ferien findet meist keine Kinderkirche statt.

Bei Fragen könnt ihr euch an Barbara Schäffer (barbara.schaeffer@ma.cvjm-stuttgart.de) wenden.

Bist du 3-6 Jahre alt?
Dann bist du herzlich zu den Goldfischle eingeladen.

Jeden Sonntag treffen wir uns im CVJM Haus und haben Zeit zum Singen, Spiel und Basteln, während deine Eltern eine langweilige Predigt hören müssen.

Natürlich hören wir auch spannende Geschichte über Gott und die Menschen.
Wir freuen uns auf dich!

kindergarten-kinderkirche@cvjm-stuttgart.de

Grundschule

Ab der 1. Klasse sind die Arche Kids dein Platz für den perfekten Sonntagmorgen.
Wir wollen in dieser besondern Zeit Gott näher kennenlernen und entdecken, was es bedeutet mit Jesus zu leben.

Dabei kann es manchmal ganz schön hoch gehen. Wilde Spiele, coole Gespräche, verrückte Mitarbeiter.

All das wartet auf dich jeden Sonntag beim Arche Kids!

grundschul-kinderkirche@cvjm-stuttgart.de

Teenie Kirche

Ab der 5. Klasse kannst du in der Teenie Kirche erleben, dass es einen Gottesdienst gibt, der dir Spaß macht.

Wir wollen uns auf Geschichten der Bibel einlassen und gemeinsam herausfinden, was das für unser Leben zu bedeutet hat.

Dazu kommt jede Menge Spaß, Spiele und verrückte Aktionen. Herzlich Willkommen in der Teenie Kirche.

teenie-kirche@cvjm-stuttgart.de