base

Was?

Als junge Berufstätige wollen wir unseren Glauben miteinander teilen und uns herausfordern lassen, sowie Zeit gemeinsam gestalten und genießen.

Wir treffen uns dazu regelmäßig in festen Hauskreisen, die teilweise online und teilweise in Präsenz stattfinden, und als große hauskreisübergreifende Gruppe im CVJM oder bei Freizeitaktivitäten, um miteinander unterwegs zu sein.

Wir haben die Gruppe im Frühjahr 2021 gegründet und verstehen uns als Gruppe von Teilnehmenden für Teilnehmende. Alle dürfen bei uns ihre guten Ideen und Gedanken einbringen.

 

Wer?

Die meisten von uns sind zwischen 25 und 35 Jahren alt und junge Berufstätige.

Du bist herzlich willkommen, wir freuen uns auf dich!

 

Wann? Wie? Wo?
Wir treffen uns als gesamte Gruppe an jedem zweiten Mittwoch eines Monats um 19:30 Uhr im CVJM.
Schreib uns gerne kurz eine Mail, wenn du zum ersten Mal kommst, dann schicken wir dir nähere Infos dazu was geplant ist und wie du uns vor Ort findest :)


Die Hauskreise treffen sich unabhängig voneinander und können den Rhythmus und Wochentag selbst entscheiden.
Die meisten Hauskreise treffen sich jeden Mittwochabend, wenn kein Gesamtabend ist.
Es ist jederzeit möglich, zu einem Hauskreis dazuzustoßen. Melde dich dazu einfach bei uns.

 

Kontakt

Falls du mit dabei sein und über Neuigkeiten informiert bleiben möchtest, schreib uns einfach eine E-Mail an base@cvjm-stuttgart.de.

Bei Fragen kannst du dich auch gerne bei uns melden.