WAS IST MOVE?

Wir sind eine Gruppe von Jungen Erwachsenen zwischen 18 und 30 Jahren, die gemeinsam Leben und Glauben teilen möchten.

Dazu treffen wir uns immer mittwochs im CVJM-Haus.

 

Schau doch einfach mal vorbei!

bei uns gibt es Zwei arten von move-Abenden:

move-Abend

Um 19:30 Uhr starten wir gemeinsam im Großen Saal. Wir nehmen uns gemeinsam im Lobpreis Zeit, um Gott zu feiern und ihm zu begegnen. Dann lassen wir uns von einem Impuls ermutigen und tauschen uns im Anschluss noch über das Gehörte aus.

Danach ist noch viel Zeit, um den Abend gemütlich bei Snacks und Getränken ausklingen zu lassen.

 

Um 19:00 Uhr gibt es an den move-Abenden immer schon etwas zu Essen.

LobpreisabendE

Ebenfalls einmal im Monat wollen wir uns einen Abend nehmen, um besonders viel Zeit für Lobpreis und Gebet miteinander zu haben. Ein kleiner Impuls darf dabei natürlich auch nicht fehlen.

Los geht es um 19:30 Uhr.

Über unsere Info-Kanäle (s. unten) und den Kalender hier auf der Seite weißt du immer, was am kommenden Mittwoch ansteht.

Stay CONNECTed

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns auf Instagramm oder komm in den Mail-Verteiler oder in die Telegram-Gruppe:

 

Instagram: @cvjmstuttgart.move

 

Telegram-Gruppe: Klicke auf diesen LINK.

 

Warum wir Telegram benutzen:

Bei Telegram kannst du selbst darüber entscheiden, ob andere deine Telefonnummer sehen können oder nicht.

move Mail-Verteiler

* indicates required

Prüfe ggf. auch deinen Spam-Ordner!

Kontakt:

E-Mail: move@cvjm-stuttgart.de