base

Was?

Als Junge Berufstätige wollen wir in festen Hauskreisen bei uns zuhause unseren Glauben miteinander teilen und uns herausfordern lassen, sowie Zeit gemeinsam gestalten und genießen. Darüber hinaus treffen wir uns regelmäßig als große Gruppe im CVJM oder bei Freitzeitaktivitäten um miteinander unterwegs zu sein.

Wir haben die Gruppe im April ganz neu gegründet und verstehen uns als Gruppe von Teilnehmenden für Teilnehmende. Alle dürfen bei uns ihre guten Ideen und Gedanken einbringen.

 

Wer?

Junge Berufstätige (ca. 25 - 35 Jahre)

Du bist herzlich willkommen, wir freuen uns auf dich!

 

Wann? Wie? Wo?
Wir treffen uns aktuell alle 2 Wochen mittwochs um 19:30 als gesamte Gruppe. 
Die Termine der nächsten Treffen sind: 20.10., 3.11., 24.11., 8.12., 22.12.
Wir sind aktuell immer im CVJM-Haus im U1 im Wohnraum. Schreib uns gerne kurz, wenn du zum Ersten Mal kommst.


Die Hauskreise treffen sich unabhängig voneinander und können den Rhythmus und Wochentag selbst entscheiden.
Die meisten Hauskreise treffen sich alle 2 Wochen Mittwoch abends, wenn kein Gesamtabend ist.
Es ist jederzeit möglich, zu einem Hauskreis dazuzustoßen. Melde dich dazu einfach bei uns.

 

Kontakt

Falls du mit dabei sein und über Neuigkeiten informiert bleiben möchtest, schreib uns einfach eine E-Mail an base@cvjm-stuttgart.de.

Bei Fragen kannst du dich auch gerne bei uns melden.