Baustelle Leben

Corona-hinweise

Da sich die Umstände sehr kurzfristig ändern können bitten wir dich, jede Woche vor der Baustelle hier zu prüfen, wie die aktuellen Regelungen für diese Veranstaltung sind.

 

Ab kommenden Mittwoch (6.10.) gilt für die Baustelle Leben die 3G-REGEL!

Es gilt die "Coronaverordnung Kinder- und Jugendarbeit sowie Jugendsozialarbeit" (CoronaVO KJA/JSA).

Bitte bringe deinen Nachweis mit!

 

KOSTENLOS TESTEN VOR DER BSL

Du kannst dich kostenlos direkt im CVJM vor der Baustelle Leben testen lassen. Komme dafür bitte bis spätestens 19:15 Uhr!

 

Der Mindestabstand von 1,5 Metern wird empfohlen.

 

Das Essen vor der Baustelle entfällt zur Zeit leider noch.

Die Baustelle Leben ist ein Treffpunkt für junge Christen (ab 18 Jahren), die gemeinsam ihren Glauben leben und Gott feiern wollen. Wir investieren in unsere Beziehung zu Jesus ("UP"), zu anderen Christen ("IN") und zu Menschen, die Gott noch nicht kennen ("OUT") und wollen uns gegenseitig zu einem authentischen Christsein ermutigen.
 

Im wöchentlichen Wechsel treffen wir uns entweder als "Gesamt-Abend", eine Art Gottesdienst mit Lobpreis und Input, oder als "Team-Abend", an dem wir uns nach einer gemeinsamen Lobpreiszeit in Kleingruppen ("Teams") mit verschiedenen Schwerpunkten aufteilen. Personen ohne festes Team sind im Offenen Team herzlich willkommen.

 

Zeit: Mittwoch, 19:30 Uhr | ab 19:00 Uhr: Ankommen
Ort: CVJM-Saal | 1.OG | CVJM-Haus

Durch den Haupteingang und die Wendeltreppe hoch, hinter dem Aufzug links und dann am Ende des Ganges

 

Instagram: instagram.com/baustelle.leben

 

Kontakt: Philipp Willmann

Tel: 0711 / 16258-45
E-Mail: bsl@cvjm-stuttgart.de