Baustelle Leben

Es Geht wieder Los!

Am 15.09. starten wir mit der neuen Baustellen-Saison! Dann heißt es wieder jeden Mittwoch um 19:30 Uhr: "Herzlich Willkommen zur Baustelle Leben!"

Corona-hinweise

Da sich die Umstände sehr kurzfristig ändern können bitten wir dich, jede Woche vor der Baustelle hier zu prüfen, wie die aktuellen Regelungen für diese Veranstaltung sind.

Wir sind nicht zum Überprüfen eines 3G-Nachweises verpflichtet (CoronaVO §13 (1).

Falls du nicht vollständig geimpft oder genesen bist, bitten wir dich trotzdem freiwillig einen Test durchzuführen (wird am Abend nicht überprüft).

Es gilt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske.

Der Mindestabstand von 1,5 Metern wird empfohlen.

Das Essen vor der Baustelle entfällt zur Zeit leider noch.

Die Baustelle Leben ist ein Treffpunkt für junge Christen (18-30 Jahre), die gemeinsam ihren Glauben leben und Gott feiern wollen. Wir investieren in unsere Beziehung zu Jesus ("UP"), zu anderen Christen ("IN") und zu Menschen, die Gott noch nicht kennen ("OUT") und wollen uns gegenseitig zu einem authentischen Christsein ermutigen.

Im wöchentlichen Wechsel treffen wir uns entweder als "Gesamt-Abend", eine Art Gottesdienst mit Lobpreis und Input, oder als "Team-Abend", an dem wir uns nach einer gemeinsamen Lobpreiszeit in Kleingruppen ("Teams") mit verschiedenen Schwerpunkten aufteilen. Personen ohne festes Team sind im Offenen Team herzlich willkommen.

Zeit: Mittwoch, 19:30 Uhr | ab 19:00 Uhr: Ankommen im Oberen Foyer
Ort: Großer Saal | 1.OG | CVJM-Haus - Durch den Haupteingang und die Wendeltreppe hoch.

Instagram: instagram.com/baustelle.leben

Kontakt: Philipp Willmann